Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Ralf Schulte ist 25 Jahre bei der LBS West

LBS West

Social Share
Teilen Sie diesen Artikel

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Halle/Westfalen und der Weiterbildung zum Bankfachwirt begann Ralf Schulte seine berufliche Laufbahn in der LBS im Januar 1996, damals noch bei der WestLB als Kundenbetreuer für die Immobilienfinanzierung. Später übernahm er als Vertriebsbeauftragter die Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern von Sparkassen und LBS-eigenen Handelsvertretern. Seit 2006 ist er Regionaldirektor.

„Im Prinzip bin ich seit gut 40 Jahren ,an der Schippe‘ und schon immer in der Baufinanzierung tätig“, sagt Ralf Schulte, der seit 31 Jahren mit seiner Frau Friederike verheiratet ist und zwei erwachsene Söhne hat. Mit ihnen fährt er seit 20 Jahren einmal im Jahr nach Norwegen zum Angeln. Die Verbindung in seine alte Heimat nach Steinhagen in der Nähe von Bielefeld ist in der Zeit nie abgerissen. Noch heute spielt Ralf Schulte dort einmal im Monat mit seinen alten Freunden Doppelkopf.

Ansprechpartner

Thorsten Berg
Tel.: 0251 / 412 5360
Fax: 0215 / 412 5222
Email

TOP